Spende an die KiTa am Berg – Neue Turnkästen!

Wiederholt war die Freude groß: Durch eine erneute Spende der Volksbank Oyten konnten im vergangenen Kita-Jahr zwei neue Turnkästen für die Kinder angeschafft werden. Aus dem Reinerlös des VR-Gewinnsparens der Volksbank Oyten erhielt der Villa Kunterbunt am Berg e.V. eine Spende und konnte der Kita damit einen großen Wunsch erfüllen.

Von den Kindern gefordert, von der Kita gefördert wird immer die Möglichkeit für die Kinder, sich bewegen und ihre motorischen Fähigkeiten weiterzuentwickeln zu können. Ob Hochklettern, herunter springen oder einfach einmal oben darauf balancieren – all das wird mit diesen Turnkästen möglich und das Ganze noch verbunden mit einer großen Portion Freude an Bewegung.

Sandra Egert (1. Vorsitzende), Frau Mindermann (Volksbank Oyten), Frau Grabeleu-Szczes & Frau Schwarz-Rodiek (Leitung KiTA am Berg) v.l.n.r.

Regelmäßig, um nicht zu sagen ständig werden die Turnkästen seitdem gern genutzt. Bei jeder sportlichen Runde in der Halle sind sie ein Muss.

Unser Förderverein dankt der Volksbank Oyten an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich für die tolle Unterstützung!!!

 

  • Veröffentlicht in: News

Schreibe einen Kommentar


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.